Dein erstes Mal…

Posted on 20. September 2011 von

4


Dein erstes Mal, wie war es? Feucht? Fröhlich? Bittere Tränen? Freude? Der Moment deines Lebens? Ein Albtraum? Nostalgie pur?

Erinnerst du dich an die Atmosphäre? An den Geruch? Das Atmen? Das Durchschnaufen? Deinen Blutdruck? Das Adrenalin? Das Jubeln? Den Frust? Die Flüche?

Das erste Mal Blut geleckt? Gefallen daran gefunden? Der Moment, der für immer dein Leben prägte? Der dich für immer mit ihm, dem Verein, verbunden hatte?

Erzähle mir mehr davon! In der neuen Kategorie „Mein erstes Mal“ werden die erste Stadionbesuche verarbeitet. Es darf tief in der Kiste der Vergangenheit gekramt werden.

Hiermit rufe ich die Leser oder Menschen, die auf meinen Blog gestoßen sind und darin auftauchen wollen, auf, mir und der Internetwelt über ihr „erstes Mal“ zu berichten. Verfasst einen Text und mailt mir diesen an angelpunkt@web.de

Jede Einsendung wird veröffentlicht! Falls ihr noch eure Eintrittskarte findet, scannt sie ab, fotografiert sie und schickt diese am besten doch mit. Danke! Bin gespannt, wie ihr es erlebt habt!

Foto: Devin Farley

Posted in: Bloginterna