Ein Trauerfall schockt Deutschland

Posted on 29. Oktober 2010 von

0


Wen interessieren denn noch die geretteten Minenarbeiter aus Chile oder die gefährliche Lage auf Haiti? Wie sieht wohl die Politik in Deutschland aus? Das alles war nebensächlich geworden, als die Tagesschau vermeldete, dass Krake Paul gestorben sei. Ein Attentat aus den Niederlanden oder Selbstmord? Was brachte das Orakel um? Es war laut Sea World das Alter. Insider wollen nicht daran glauben. Denn ein Orakel müsste doch unsterblich sein. Aber die wichtigere Frage stellt sich für die deutsche Nationalmannschaft. Was macht die Mannschaft ohne den Segen Pauls?  Die Weltmeisterschaft ist wohl futsch. Spanien wird wohl nie mehr Weltmeister.

Zur Trauerfeier werden wohl die Spitze des deutschen Fußballbundes und Mitglieder des spanischen Könighauses teilnehmen oder vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall wäre das meiner Meinung nach das Mindeste.

Advertisements
Verschlagwortet: ,