Owen Hargreaves und die letzte Chance

Posted on 15. Oktober 2010 von

0


Nach fast zwei Jahren kehrt nun Owen Hargreaves auf die Fußballbühne zurück. Der ehemalige Bayernspieler versucht nun seinen wohl letzten Comebackversuch für Manchester United. Seit 2007 plagen dem Halbkanadier und ehemaligen englischen Nationalspieler immer wieder Schmerzen in seinem rechten Knie. „Owen arbeitet sehr gut. Er macht große Fortschritte. Aber wir dürfen nichts überstürzen. Vielleicht kann er in drei Wochen zur Mannschaft stoßen“, so sein Teammanager Sir Alex Ferguson. Nun will er sich wieder in die Startelf von Ferguson kämpfen. Freunde behaupteten, dass es auch schon für Owen Hargreaves feststeht, dass wenn er wieder Probleme mit dem Knie bekomme, seine Karriere beenden wird. Des Weiteren muss er beweisen, ob er immer noch die Klasse besitzt sich bei ManU durchsetzen zu können und weiterhin die internationale Klasse hat, die er in der Vergangenheit abrufen konnte.

Einige Titel schmücken Englands Fußballer des Jahres 2006: Zweifacher Champions League Sieger mit Bayern und Manchester United. Dreifacher DFB- Pokalsieger und 4-facher deutscher Meister mit dem FC Bayern München.

Es wäre zu traurig, wenn so ein klasse Spieler sich als Sportinvaliden anmelden müsste…

Advertisements