„Flitzer“ Jimmy Jump zu Gast bei Markus Lanz

Posted on 5. August 2010 von

0


[Update] Heute von 23:30 – 00:35 Uhr ist der berühmteste Flitzer der Welt Jimmy Jump zu Gast bei Markus Lanz Sendung im ZDF.Wahrscheinlich hat ihn jeder Fußballfan mindestens einmal ungewollt wahrgenommen… Wer wissen möchte, was ihn antreibt, auf Spielfelder zu rennen, um versteckte Botschaften zu präsentieren und wie er es immer wieder schafft, trotz Stadionverbote seine Pläne umzusetzen, sollte unbedingt einschalten. Die Sendungen der Talkshow werden am Tag nach der Ausstrahlung auch online präsentiert. Sobald der Auftritt von Jimmy hochgeladen wurde, werde ich einen Link updaten.

Vorschau der Sendung:

Spätestens seit seinem Auftritt beim WM-Finale in Johannesburg kennt ihn jeder – Jimmy Jump. Er wollte den WM-Pokal berühren und rannte dafür 70 Meter über den Rasen. Beobachtet wurde er nicht nur von den 85.000 Zuschauern im Stadion, sondern auch von mehreren hundert Millionen Menschen an den Fernsehgeräten. Genau darin liegt der Reiz des „Platzeroberns“ sagt der 36-jährige Katalane.

Kein Fußballstadion ist vor ihm sicher, aber auch bei anderen Großveranstaltungen „flitzt“ Jimmy. So zum Beispiel auch beim Eurovision Song Contest während des Auftritts der Spanier. Jimmy Jump heißt im wahren Leben Jaume Marquet i Cot und arbeitet eigentlich als Immobilien-Makler.

Update

Zugegeben, es war doch sehr hart, auf Jimmy Jumps Einsatz zu warten. Schließlich musste man davor das Gequassel vom neuen Y-Promi Daniela Katzenberger ertragen. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde nur noch Sendungen empfehlen, wenn im Nachhinein die Mediathek aktualisiert wurde. An alle, die das gleiche Schicksal wie ich gestern ertragen mussten, ein aufrichtiges Sorry. Für diejenigen, die es sich gespart haben, die Fernsehbedienung auf Taste zwei zu drücken, hier der Link – wo nur Jimmy Jumps-Part zu sehen ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1106006/Der-beruehmteste-Flitzer-der-Welt–#/beitrag/video/1106006/Der-beruehmteste-Flitzer-der-Welt–

Advertisements