Ultras/Fans und ihre Tätowierungen (Teil 1)

Posted on 18. Juli 2010 von

1


„Fußball ist unser Leben und er geht unter die Haut.“ Häufig gehört und doch manchmal von der Ehefrau nicht verstanden. Doch „mit unter die Haut“ ist nicht nur die erregte Stimmung gemeint, wenn man bei einem Auswärtsspiel in der 90. Minute das 2:1 feiern darf. Liebt man seinen Verein, bindet man sich und wem es nicht ausreicht, nur am Wochenende  mit lauten Schlachtrufen in Form von Ruhestörungen „Flagge zu zeigen“, der lässt sich das geliebte Wappen eben verewigen. Doch seht selbst, was dabei so herumkommt! Unten findet ihr eine Auswahl von Vereinen, deren Fans sich mit passenden Motiven geschmückt haben. Per Klick werdet ihr dann weitergeleitet auf eine Galerie. Vielleicht lässt sich ja einer inspirieren…

Update

Hier geht es zum zweiten, internationalen Teil von „Ultras/Fans und ihre Tätowierungen“.

Advertisements